5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hallo Ihr Zwei, vielen Dank für Eure tollen Podcasts zur SBF-See-Theorie. Immer wenn ich die Hände nicht frei habe, um zu lesen, zu skizzieren, navigieren zu üben, dann höre ich Euch. Die Merkhilfen wie z.B. “Maloche”- Boot sind klasse. Vorher war ich ahnungslos, jetzt fühle ich mich fitter in der Theorie. Ich hoffe, dass es in der Prüfung klappt.
    Viele Grüße
    Petra Lüdemann

  2. Danke für den tollen Podcast, den ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit im Auto über Spotify höre. Ich habe mir extra einen Bluetooth Lautsprecher gekauft, um es hören zu können. Am 26.6. habe ich die Prüfung. Am.meisten Sorge bereiten mir die Tonnen und Schalllsignale 🙁 Aber wird schon…

    1. Hallo Christian,
      vielen Dank für den Kommentar und viel Erfolg bei der Prüfung. Ein paar Punkte darf man ja liegen lassen.

      Katrin

  3. Wau tolle eine Tolle Seite habt ihr hier, Memory & Quiz sowie Podcast einfach klasse, tolle Arbeit steckt viel Zeit und liebe zum Detail drin, dass merkt man sofort.
    Habe euere Seite an meine Kammeraden mit den ich die Prüfung machen will weitergeleitet und schon ein positives Feedback bekommen, dort wird der Podcast beim Joggen gehört 🙂
    Ich bin sehr froh diese Seite gefunden zu haben, dass hilft mir wirklich sehr 😉
    Vielen dank an Euch beide,
    LG Jens

  4. Hallo Katrin und Thomas
    Ich mache gerade den SBF See in Holtenau und euer Podcast ist mir eine große Hilfe auf dem Weg zur Arbeit im Auto. Sehr gut finde ich immer die Erklärungen am Ende der Lösung, dann bleibt doch mehr hängen
    Liebe Grüße Andrea
    Und nochmals vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.