Mommark

Jahr:         
Datum: 01-08-2018
Ausgangshafen :          Zielhafen :
Distanz: 18 sm    signifikantes Wetter: Sonne und Wind
Mommark

Wir segeln nach Mommark. Dort sind wir wieder mit einer anderen Mini-Crew verabredet.

Wir machen längsseits an einem Steg fest. Schnell füllt sich der Hafen und wir bekommen ein schlechtes Gewissen, weil wir mit unserer kleinen Kiste einen riesigen Liegeplatz blockieren. Also lassen wir ein anderes Segelschiff an den Steg und legen uns in zweite Reihe. Wir suchen uns ein Boot aus, auf das wir von unserem Mini hochkommen. Muss man auch beachten bei dem niedrigen Freibord.

Thomas, der andere Minifahrer ist mit seinen beiden Töchtern schon da. Es wird ein netter Abend mit Tuborg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.