Logbuch

Ohne Thomas rausgefahren

Jahr:         
Datum: 08-07-2018
Ausgangshafen :          Zielhafen :
Distanz: 6 sm    signifikantes Wetter: Sonne und wenig Wind
in Wendtorf

Letztes Wochenende die 24-Stunden Regatte. Heute eine weitere Herausforderung: Segeln mit meinem Sohn, nur mit meinem Sohn. Auf Karl kann ich mich verlassen, aber kann er sich auch auf mich verlassen? Hab ich alles im Griff?

Na war ja nicht viel Wind und der schlief auch noch ein. Die Manöver haben alle gut funktioniert, nur der Code 0 hat sich nicht ausrollen lassen. Bei der Regatta war ich an der Pinne, da habe ich nicht gesehen, wie der Code 0 genau angeschlagen wird. Irgendwie muss das Fall anders laufen. Finden wir nächstes Mal raus.

Für mich war der Ausflug eine gute Übung, Karl wünscht sich vielleicht mehr Action? Muss er halt öfter mit mir Rausfahren, dann steigern wir schön langsam die Windstärke und die Segelfläche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.