Nachrichten aus dem Netz

Nachrichten aus dem Netz: Andreas Deubels Mastwalk

Video

 Andreas Deubel musste während der ersten Etappe der Transat in den Mast. Seine Antenne hatte sich im Windmesser verfangen. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, wie man das Einhand bewerkstelligt. Bisher bin ich immer von jemand anderem über die Winsch in den Mast gezogen worden. Unser Stegnachbar Uwe hat das aber neulich auch alleine geschafft. Ich weiß nicht, ob er genau dieses Geschirr hatte, aber ungefähr so sah es aus:

Topclimber

Allerdings sah das schon am Steg nicht ganz einfach aus. Andreas Deubel macht das in voller Fahrt, flucht dabei aber sicher auch noch viel mehr…

Und hier das Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=yHVintbyHXo

 

weitere Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.